Herzlich Willkommen bei African Attitude!

Ihre persönliche Bestellhilfe

Bestellhilfe zum Afrika-Online-Shop African Attitude

Bestellen bei African Attitude - Afrika-Shop24.de ist kinderleicht - und sicher dank SSL-verschlüsselter Datenübertragung.

Hier geben wir Ihnen einen kurzen Überblick, wie die Bestellungen bei African Attitude funktionieren:

 

1. Waren zum Warenkorb hinzufügen

  • Sie sehen auf den ersten Blick in der Katalogansicht, dass Sie ein Produkt einmal bestellen möchten? Dann klicken Sie dort auf "In den Warenkorb". Das gewünschte Produkte wird einmal in den Warenkorb gelegt.
  •  

  • Sofern Sie bei dem gewünschten Produkt die Wahl zwischen verschiedenen Ausführungen oder Farben haben, werden Sie automatisch auf die Produktseite geleitet, wo Sie Ihre Auswahl treffen können.
  •  

  • Wenn Sie das Produkt mehr als einmal bestellen möchten, geben Sie dort die gewünschte Anzahl ein und klicken auf "In den Warenkorb. Wenn Sie die Anzahl dort leer lassen, wird das Produkt automatisch nur einmal in den Warenkorb gelegt.
  •  

  • Stöbern Sie in Ruhe weiter und legen Sie, sofern gewünscht, weitere Produkte in den Warenkorb.
  •  

     

    2. Einkauf abschließen

  • Klicken Sie im Warenkorb auf den Button "zur Kasse" oder wählen Sie diese Option über den Link oben auf der Seite.
  •  

  • Sie werden jetzt automatisch durch die sechs einfachen Bestellschritte geleitet:
  •  

     

    3. Bestellung aufgeben:

     

    Schritt 1:
    Wie möchten Sie zur Kasse gehen?

    Falls Sie noch nicht bei African Attitude registriert sind , also noch keine Zugangsdaten haben, können Sie zwischen folgenden Möglichkeiten wählen:
      1. Registrieren und bezahlen
    Als registrierter Kunde genießen Sie eine ganze Reihe von Vorteilen:

  • Bis zu 50 Euro Gutschrift für empfohlene Kunden
  • Sie haben regelmäßig Zugriff auf Ihre Bestellungen
  • Sie können den Auftragsstand Ihrer Bestellungen abfragen
  • bei künftigen Bestellungen sparen Sie sich die Erfassung Ihrer persönlichen Daten
  • Sie haben die Möglichkeit, Artikel zu bewerten


  • 2. Als Gast auschecken
    Alternativ haben Sie die Möglichkeit, als "Gast" zur Kasse zu gehen. Ihre Daten stehen Ihnen dann bei den nächsten Bestellungen nicht mehr automatisch zur Verfügung.

    Sollten Sie bereits bei African Attitude registriert sein, so können Sie diese unter "Anmelden für registrierte Kunden" eingeben und sich einloggen.

    Schritt 2:
    Rechnungs-informationen

  • Tragen Sie hier Ihre persönlichen Daten ein.

  • Sie haben auch die Möglichkeit, eine abweichende Lieferadresse anzugeben. Sofern Sie dies nicht wünschen, wählen Sie bitte die Auswahl "Diese Adresse ist auch Versandadresse" aus. So sparen Sie den Schritt 3 des Bestellablaufs.

  • Wenn Sie bereits registriert sind, können Sie aus den gespeicherten Adressen diejenige auswählen, an die Ihre Bestellung gesendet werden soll.

  • Bestätigen Sie Ihre Eingabe durch Klicken des Buttons "Weiter".


  • Schritt 3:
    Versand-information

  • Tragen Sie hier optional die gewünschte Lieferanschrift ein.

  • Wenn Sie bereits als Kunde registriert sind, haben Sie auch hier die Möglichkeit, die Lieferanschrift aus den gespeicherten Anschriften auszuwählen.

  • Bestätigen Sie Ihre Eingabe durch Klicken des Buttons "Weiter".

  • Indem Sie bei Schritt 2 den Auswahlknopf "Diese Adresse ist auch Versandadresse" ausgewählt haben, überspringen Sie Schritt 3 komplett.


  • Schritt 4:
    Versandart

  • Wählen Sie hier die gewünschte Versandart, indem Sie den Auswahlknopf anklicken.

  • Im Regelfall wird Ihnen hier aus Komfortgründen lediglich die bestmögliche Auswahl angezeigt.

  • Falls Ihre Bestellung Geschenke enthält, haben Sie hier auch die Möglichkeit, Geschenknachrichten zu erfassen, die den Geschenken beigelegt werden.

  • Bestätigen Sie Ihre Eingabe durch Klicken des Buttons "Weiter".


  • Schritt 5:
    Zahlungs-information

  • Bei African Attitude zahlen Sie sicher - dank SSL-verschlüsselter Datenübertragung im Bestellprozess.

  • Wählen Sie nun die gewünschte Zahlungsart aus.

  • Bestätigen Sie Ihre Eingabe durch Klicken des Buttons "Weiter".


  • Schritt 6:
    Bestell-
    übersicht

  • Kontrollieren Sie im letzten Schritt noch einmal Ihre Angaben.

  • Falls Sie bei einer Eingabe einen Fehler gemacht haben, können Sie diesen in der rechten Spalte unter "Bestellübersicht" korrigieren, indem Sie an der entsprechenden Stelle auf "Ändern" klicken.

  • Sind alle Angaben richtig? Dann bestätigen Sie bitte noch die Kenntnisnahme der AGB und des Widerrufsrechts.

  • Um die Bestellung abzuschließen, klicken Sie auf den Button „jetzt bestellen“. Durch Klicken dieses Buttons geben Sie eine verbindliche Bestellung ab.
  •  

    Falls Sie als Zahlungsart nicht Kauf auf Rechnung oder Vorkasse gewählt haben, werden Sie im Folgenden automatisch durch den Dank SSL-Verschlüsselung sicheren Bezahlprozess geleitet, den wir über externe Dienstleister ausführen.



    4. Was passiert nach meiner Bestellung?

  • Sie erhalten von uns per Email eine Auftragsbestätigung zu Ihrer Bestellung.
  •  

  • Falls Sie als Zahlungsweise "Vorkasse" gewählt haben, erhalten Sie schnellstmöglich eine Rechnung per Email. Bitte überweisen Sie den Betrag erst nach Erhalt Ihrer Rechnung unter Angabe Ihrer Rechnungsnummer. Auf dieser Rechnung finden Sie auch unsere Bankdaten für Ihre Überweisung.
  •  

  • Wir versenden Ihre Waren im Regelfall spätestens einen Tag nach Ihrer Bestellung, bzw. bei Vorkasse einen Tag nach Zahlungseingang.
  •  

  • Die Ware wird Ihnen per Paket zugestellt. In der Regel versenden wir die Pakete über die DHL.
  •  

  • Bitte beachten Sie, dass Sie ca. 3 Tage nach Versand Ihrer Ware von uns eine Bewertungsemail für das Trusted Shops Bewertungssystem erhalten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unsere Leistungen beurteilen, denn nur so können wir unseren Service und unsere Qualität halten oder ggf. noch verbessern.


  • Sie haben noch Fragen? Dann schreiben Sie uns doch über unser Kontaktformular - oder rufen Sie uns unter der kostenlosen Rufnummer 0800 - 24 100 24 an.

    Wir freuen uns auf Ihre Bestellung und versichern Ihnen, dass wir erst zufrieden sind, wenn Sie mit uns, unseren Waren und unserem Service ebenfalls zufrieden sind.

    Herzlichst, Ihr

    African Attitude Team

     

    Ihre Fragen:

    gestellt von Ziehm Rainer, Mittwoch, 11. Dezember 2013 am page Bestellhilfe

    Frage:

    Habe vor ca. einer Stunde bei Ihnen 3 Artikel bestellt. Ich wollte per mastercard bezahlen; die Daten der Kreditkarte wurden jedoch nicht abgefragt; Bestellbestätigung ist auch noch nicht eingegangen. MfG Raine Ziehm

    Antworten:

    • gestellt von Olaf Schumann am Mittwoch, 11. Dezember 2013

      Vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie erhalten dazu auch noch eine gesonderte Mitteilung per Email. Offenbar ist die Zahlung per Kreditkarte fehlgeschlagen.

      Dies passiert ggf. manchmal, wenn die Sicherheitseinstellungen des Browsers zu restriktiv arbeitet. Unsere Kreditkartenzahlungen werden über unseren Dienstleister Worldpay abgewickelt, was eine Weiterleitung von unserer Seite auf die Seite des Anbieters während des Bezahlprozesses erfordert. Dies wird von manchen Browsern - insbesondere in Firmennetzwerken - geblockt.

      Bitte prüfen Sie ggf. die Sicherheitseinstellungen Ihres Browsers und geben Sie die Bestellung noch einmal auf - vielleicht, wenn möglich, mit einer anderen Zahlungsart (z.B. Paypal o.ä.).

      Wir bedauern diese Umstände und hoffen, dass der Bezahlvorgang dieses Mal reibungslos funktioniert.

    Bitte melden Sie sich an, um eine Frage zu stellen